Von Reiseexperten empfohlen

Die besten Empfehlungen können nur Experten machen – all die Gäste, die schon einmal bei uns waren.
Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein Zuhause im Urlaub zu geben und Sie zu verwöhnen.

Familie Meyer und Team

Nachzulesen auf Holiday Check

Freundlichkeit und Service hervorragend
Super Wellnessoase, toller Service, Ruhe und Erholung mit sehr gutem Essen, entweder a la Carte oder Buffet
Karin, April 16

 

Super Hotel + Wellness Oase
Alles wirklich top!! Freundlichkeit und Kompetenz, Hilfsbereitschaft und absolute Sauberkeit + leckere Speisen. Sehr ruhige Lage mit einer Top-Aussicht.
Heinz-Willy, April 16


Tolles Hotel, tolle Mitarbeiter, top Essen!

Manuel, Februar 16

 

Entspannen und Schlemmen in Willingen
Wie im Jahr 2015 einfach nur hervorragend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervor zu heben. Das Frühstück sowie das abendliche Büffet ist einfach nur große Klasse. Abwechselungsreich und sehr schmackhaft. Dies ist ein Haus für junge Familien sowie auch für uns ältere Semester bestens geeignet. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße und man hat einen guten Ausblick auf die Skipisten und auf den hohen Eimberg bzw.Ettelsberg. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und scheint wohl auch Stammpersonal zu sein. Die Gesichter des Services/der Küche und der Rezeption waren altvertraut.Dies spricht eigentlich für sich. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt Das Essen, morgens wie auch abends, war sehr reichhaltig, sehr sehr lecker und abwechselungsreich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Chef und Chefin ließen sich jeden Abend im Restaurant blicken und begrüßten die Gäste. Die Preise an der Hausbar waren moderat. Die Saunalandschaft sowie das Schwimmbecken und der Außenswimmingpool waren gepflegt und für die Größe des Hotels ausreichend. Die Ausstattung unseres Zimmers war zwar nicht nach dem neusten Chic, aber vollkommend ausreichend und alles sehr sauber und ordentlich. Großer Balkon, großes Bad, vernünftiger Fernseher und eine Minibar. Ob für einen Kurzurlaub oder auch länger. Einfach nur zu empfehlen. Die Gäste die wir kennen gelernt haben waren alle Stammgäste bzw. kommen auf jedem Fall wieder. Auch wir werden dieses Hotel gerne wieder aufsuchen.
Nico, Februar 16


Ein Wohlfühlhotel zum erholen
Ankommen und wohlfühlen! Sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Empfang, Wir hatten die Schnuppertage im Luxus-Appartement gebucht und waren sehr zufrieden. Ein grosszügiges Zimmer mit bequemer Couch und Sesseln, das Badezimmer war ebenfalls sehr gräumig. Das Restaurant sehr gemütlich, das Frühstücks-Buffet sehr reichhaltig, das Abendessen sehr liebevoll zusammen gestellt und sehr lecker! Das Nonplusultra war der Sauna Bereich, alles perfekt , ob diverse Saunen, Whirlpool, Fussbecken, Abkühl-Raum und Ruheraum, an alles war gedacht, auch an die grosszügig vorhandenen Handtücher!!
Und alles tiptop sauber!
Rudolf, Februar 16

 

Wunderbares Hotel
Wir waren vom 19.02.15-22.02.15 in diesem Hotel zu Gast. Das Personal ist sehr freundlich, und sehr hilfsbereit, man spürte das gute Betriebskilma. Das Essen war sehr gut. Unser Zimmer hatte einen tollen Ausblick. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen. Wir kommen bald wieder.
H. u. G. 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Aus unserem Gästebuch

...bin Wiederholungstäter. Wieder mal in Ihrem Hause. Alles ist gut. Tolle Unterkunft. Liebe Angestellte und das "Essen"... besser geht es nicht. Renate Z.


Ein wunderschönes Verwöhn-Wochenende. Danke
Damen Gymnastikgruppe


Vier Damen aus Verden, Alle waren zum Verwöhnen hier. Das Hotel "Zum Hohen Eimberg" hat unsere Erwartungen in jeder Beziehung erfüllt!!! Das ganze Team des Hauses "Zimmermädchen", "Service", "Restaurant", "Empfang", "Bedienung in der Bar" alles WUNDERBAR!!! Ein großes Dankeschön auch an Herrn Dirk Wiegratz für seine tollen Massagen!!
Renate, Helga, Karin und Hanna


Danke für die gute Seminarbetreuung.
Ayur E.


Den Mädels von dem CCC tut es wirklich richtig weh, zu verlassen diesen Ort, wo sie Spass hatten fort+fort. Das Essen hier war einfach Spitze und erweitert unsere Urlaubsliste!!!


...wir haben bei Ihnen 5 Schnuppertage gebucht... Wir haben uns sofort wohl gefühlt!!! Wir konnten hier fünf Tage gut abschalten und unsere Seele baumeln lassen. Wieder neu auftanken für unseren Alltag der nicht immer ganz leicht ist. Wir hoffen, dass wir nicht zum letzten mal hier waren.
Bis bald Elke und Wolfgang Sch.